Bettina Haufe Person-Info 

( Ich bin Bettina Haufe)

News

(1 - 4 von 12
)

"Wunderbare Atmosphäre" bei Open-Air-Festival in ...Cellesche Zeitung

www.cz.de
— „Die Veranstaltung ist super – ich gebe 120 von 100 Punkten“, sagte Besucherin Bettina Haufe, „die Bands sind einfach klasse.“

Bärenthaler Dorfladen startet durchPressReader

www.pressreader.com
- Bettina Haufe hat alle Hände voll zu tun. Sie scannt Artikel, berät die Kunden zu verschiedenen Brotsorten und hat für jeden, der ihren Laden betritt, ein ...

Ran an die Flosse und los | Homberg

www.giessener-allgemeine.de
· Die Teilnehmer wurden auch bestens verpflegt, und dafür waren Karin Böcher und Bettina Haufe zuständig. Für die Kinder war es ein schönes ...

Neuer Dorfladen in alter Schule eröffnet | SÜDKURIER

www.suedkurier.de
Christoph Graf Douglas Eigentümer des Gebäudes. Bettina Haufe betreibt den Lebensmittelmarkt.
Dossier exportieren
+1