Bettina Lugk Person-Info 

( Ich bin Bettina Lugk)

News

(1 - 4 von 11
)

Brandenburg: Die linke Jugend unterwegs zu XY (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Hinzu kommen noch etwa 250 Jusos, die nicht der SPD angehören, erklärt Bettina Lugk vom Juso-Landesbüro. Für die Junge Union nennt der ...

Ludwigsfelde: Warum Bettina Lugk (SPD) im Sauerland für den Bundestag...

www.maz-online.de
Wie es zu ihrer überraschenden Orientierung auf den West-Wahlbezirk 150 kam und was sie zum Kuhhandel-Vorwurf sagt, das verrät die bisherige...

Bettina Lugk möchte Dagmar Freitag beerben - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Bettina Lugk ist zur Bundestags-Direktkandidatin der SPD im heimischen Wahlkreis geewählt worden.

Bettina Lugk (SPD) siegt nach knapper Entscheidung im Come Onwww.come-on.de › Lennetal › Neuenrade

www.come-on.de
Feb 20, · Bei einer Enthaltung stimmten auch hier 20 Delegierte für die aus Brandenburg kommende Lugk und 19 für den Balver Geyhan - nötig gewesen wäre im ...
Dossier exportieren
+1