Bettina Rohe Person-Info 

( Ich bin Bettina Rohe)

News

(1 - 4 von 19
)

Selbstständigkeit: Effektiver arbeiten im Homeoffice

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Doch es ist Fluch und Segen zugleich", sagt Arbeitsplatz-Coach Bettina Rohe. "Einerseits erreicht man eine höhere Produktivität, weil man weniger abgelenkt wird als in einem großen Büro." Andererseits zögen aber auch immer wieder andere Dinge die

Firmenporträt: Aktivstoffe aus Quakenbrück vertreibt Stoffe in | NOZ

www.noz.de
Der Quakenbrücker Axel Suijker hat eine Leidenschaft für Stoffe. Seit mehr als 20 Jahren ist er selbstständig und vertreibt die Stoffe seines

F.A.Z.-Archiv Frankfurter Allgemeine Zeitung Rhein-Main Montag,

www.osa-online.net
„Dimensionssprung“ haben Bettina Rohe und Orsolya Miklosi ihre Installation betitelt. Mit ihrem Konzept zur räumlichen Ausgestaltung des Parkhauses haben ...

Untitled Document

www.osa-online.net
'Dimensionssprung' von Bettina Rohe und Orsolya Miklosi. Zwischen der großdimensionierten äußeren Hülle und dem kleinteiligeren
Dossier exportieren
+1