Bettina Rust Person-Info 

( Ich bin Bettina Rust)

News

(1 - 4 von 79
)

Was würdest du tun? : Welt ohne Gnade

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Letzte Frage: Bettina Rust hat in einer Radiosendung dein Tattoo "Halunke" als "Harald Juhnke" interpretiert? (lacht, laut) Ja, sie hat's zumindest so gesagt, ich hab' mich totgelacht! (lacht). Wer ist dein Vorbild? Würdest du dir den Namen eines Idols

Spiegel.de: Sat.1-Streichungen: Abschied ins Spartenprogramm

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Traurig für die Kollegen, schlecht fürs Sender-Image, aber für den TV-Konsumenten sicher kein Drama: Die Zusammenstreichung der Sat.1-Nachrichten hebt das TV-Gefüge nicht aus den Angeln. Sie unterstreicht nur, wie wichtig die öffentlich-rechtliche Grundversorgung im Fernsehen ist. 

Spiegel.de: Boulevard-Theater bei Sat.1: Öff-Öff gegrunzt und abgeschaltet

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Sat.1 feilt am Innovationskonzept: Nach dem Erfolg der Impro-Comedy "Schillerstraße" soll nun am Samstagabend das tot geglaubte Boulevard-Theater Quote bringen. Gestartet wird heute Abend mit dem Humor-Desaster "Ewig rauschen die Gelder", im Dezember folgt "Urmel aus dem Eis". 

Spiegel.de: Talk der Woche bei Sat.1: Das Ganze eine Rederei

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Eine Alternative zu Sabine Christiansen und Maybrit Illner will Sat.1 mit seinem "Talk der Woche" bieten. Als Starthilfe für Moderatorin Bettina Rust lud man zur gestrigen Premiere Harald Schmidt, Giovanni di Lorenzo und Otto Schily zum Power-Plausch im Zehnminutentakt. Viel genützt hat es nicht. 
Dossier exportieren
+1