Bettina Sayn Wittgenstein Person-Info 

( Ich bin Bettina Sayn Wittgenstein)

News

(1 - 4 von 12
)

Bäume zieren jetzt in Benfe geschichtsträchtige Orte

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Mit im Publikum auch Otto Ludwig Prinz zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg. Er hatte die drei symbolträchtigen Bäume gestiftet. Eine Linde ziert seit Samstag nämlich noch den Bereich um das Heimathaus, und ein zweiter Bergahorn wurde zudem am Baierbach

Zwischen Jagd und Forst

www.hna.de
[HNA.de] Hirsch zu setzen. Wildparks beispielsweise bei Dodenau, in Frankenberg, am Edersee, der Wildpark Knüll oder im Bereich des Prinzen von Sayn-Wittgenstein bei Bad Berleburg sind solche Ziele für Naturfreunde und Naturfotografen in unserer Region.

Stadtrat muss Windkraft ganz neu diskutieren

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - So wären die beiden Investoren Ludwig-Ferdinand Prinz zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg einerseits und die Fürst Wittgenstein'sche-Rentkammer Bad Laasphe mit ihrem Partner JUWI andererseits mit ihren Anlagen vollständig zum Zuge gekommen.

Ehrensache-Preis für Bad Kreuznacher Kriseninterventionsteam

www.wochenspiegellive.de
[WochenSpiegel] mit dem "Corporate Citizenship"-Preis ausgezeichnet. Eine Jury, bestehend aus Gabriela Fürstin zu Sayn-Wittgenstein-Sayn, dem Tatort-Darsteller Andreas Hoppe sowie dem Sänger Roman Lob, hatte die Preisträger ausgewählt und persönlich geehrt.
Dossier exportieren
+1