Bettina Sommerbauer und Witten Person-Info 

( Ich bin Bettina Sommerbauer)
(1 - 26 von 32
)

Vielfältiges Kursprogramm - Witten

www.lokalkompass.de
Die Volkshochschule Witten, Wetter, Herdecke hat für das kommende Semester bis Weihnachten ein neues Programm vorbereitet, in dem insgesamt 470 Kurse in...

100 Jahre Bildung für alle in der VHS Witten waz.de

www.waz.de
Sep 03, · VHS-Direktorin Bettina Sommerbauer hat das knapp 300 Seiten starke Buch nicht selbst geschrieben, nur herausgegeben. Ihr war klar: „Dafür braucht man einen Historiker.“ Den hatte sie schnell in Dr. Dietrich Thier (66) gefunden, der bis das Kreis- und Stadtarchiv in Wetter leitete, wo er zudem als Fachbereichsleiter für Schulen, Sport ...

Mit der VHS zum Lernen, Entdecken und Erholen in den Wald -...

www.ikz-online.de
Beeindruckende Kurszahlen und außergewöhnliche Kursinhalte: Die VHS Witten/Wetter/Herdecke stellt ihr neues Programm für das 2. Semester vor.

VHS Witten-Wetter-Herdecke feiert Geburtstag - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Die Volkshochschule bietet Bildung für alle – in Witten schon seit 100 Jahren. Zur Geburstagsfeier am 7. September kommen auch prominenten Gäste.
+1