Bettina Stearn Person-Info 

( Ich bin Bettina Stearn)

News

(1 - 4 von 10
)

Die Macht der Sprachtechnologie – 5 Fragen an Bettina Stearn von...

multiconnect.de
Bettina: Ich bin Bettina Stearn, die Geschäftsführerin von LumenVox-Europa. Ich arbeite seit auf dem Gebiet der Stimmbiometrie. Ich habe in der Qualitätsmessung angefangen und die erste stimmbiometrische Common Criteria Zertifizierung für die ersten Produkte der deutschen Firma VoiceTrust (jetzt LumenVox) entwickelt. Nachdem VoiceTrust ...

COMUNICADO: VoiceTrust nombra al doctor Marcel Kockmann como su nuevo...

www.europapress.es
ha anunciado hoy que Marcel Kockmann ha sido nombrado director de Tecnología global de la compañía. Será...

VoiceTrust, ein weltweiter Anbieter von Lösungen für mehrstufige...

www.ots.at
Bettina Stearn, CEO von VoiceTrust, sagte: "Marcels reiche Erfahrung und sein großes Wissen im Bereich Technologien für die biometrische ...
Verwandte Suchanfragen zu Bettina Stearn
Personen
Vorname "Bettina" (29441)
Name "Stearn" (21)
Dossier exportieren
+1