Bettina Werth Person-Info 

( Ich bin Bettina Werth)

News

(1 - 4 von 6
)

Protestmarsch gegen Kiesabbau

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Die Lebensqualität im Ort wird stark abnehmen", sagte Bettina Werth, die in Kuddewörde lebt und mit ihrem Mann Christian Scheyer und den Kindern Emily, 4, und Ivy, neun Wochen alt, an der Wanderung teilnahm. "Der Abbau wäre eine Katastrophe", sagte

Neue Grundsteuer im Anmarsch - nd-Aktuell.de

www.nd-aktuell.de
— »Wir rechnen mit Steuererklärungen«, sagt Bettina Werth, Abteilungsleiterin in der Finanzverwaltung. Um diesen »Kraftakt«, wie Wesener ... › artikel › grundsteue...

Bettina Werth Kosmetik Oberndorf

yellowpagesat.com
› business › bettina-werth-ko...

FOCUS: Berlin-Kreuzberg: Spielhallen-Angestellter tot aufgefunden - War es...

In Berlin-Kreuzberg ist ein Angestellter der Automaten-Spielhalle ´Spielcasino´ getötet worden. Der Mann wurde am Morgen von seinem Chef gefunden. Es sieht...
Dossier exportieren
+1