Bettina Wienecke Person-Info 

( Ich bin Bettina Wienecke)

News

(1 - 4 von 47
)

Druckwerkstatt wie bei Gutenberg

www.hna.de
[HNA.de] - Das Frühlingsfest, zu dem Getränke, Gegrilltes sowie Kaffee und Kuchen angeboten werden, findet am Sonntag, 20. Mai, zwischen 12 und 18 Uhr statt. Kontakt: Karl-Heinz GaulerInfos: www.geschichtskreis-vellmar.de Von Bettina Wienecke.

Zwei Geschenke von zwei Tanten

www.hna.de
[HNA.de] stammt von den zwei Tanten. Das Heimatmuseum Espenau in Hohenkirchen, Am Kirchberg 4, ist jeden ersten Sonntag im Monat von bis Uhr oder nach Vereinbarung geöffnet. Kontakt: Siegfried Lange, Von Bettina Wienecke.

Ein Schultag im Museum

www.hna.de
[HNA.de] ein Telefon gab es nur bei der Post, bei Firmen oder reichen Leuten. Auch das Plumpsklo, auf dem Zeitungspapier verwendet wurde, beschreibt Franz Pyszko, der von seiner Frau Ursula bei dem Schulausflug begleitet wurde. Von Bettina Wienecke.

Ihre Urenkel halten sie jung

www.hna.de
[HNA.de] - Das Ehepaar hat drei Enkelkinder. Die Urenkel, die Kinder der Enkeltochter, sind sechs, fünf und drei Jahre alt. „Die halten uns in Trab“, sagt Margarete Leis (81) und verrät noch, dass sie eigentlich Kindergärtnerin werden wollte. Von Bettina Wienecke.
Dossier exportieren
+1