Bettina Zech Person-Info 

( Ich bin Bettina Zech)

News

(1 - 4 von 11
)

Aktuelles : Stadtteilbüro Leinebergwww.stadtteilbuero-leineberg.de › nachbarschaftshilfe

www.stadtteilbuero-leineberg.de
Das Stadtteilbüro dankt sehr herzlich an erster Stelle Bettina Zech und Michael Artmann für ihr großartiges Engagemen in der Organisation und Durchführung, ...

Arbeiten im Stadtpark: Freilichtbühne bekommt endlich ein Dach -...

www.harburg-aktuell.de
Eigentlich sollte das Dach schon zum Kulturfestival „Sommer im Park“ fertig sein

Hauptschüler stolz auf eigene Firma - Kempten

www.all-in.de
Seine Kollegin, die 15-jährige Bettina Zech, ergänzt: 'In allererster Linie möchten wir anderen Menschen im Haus und außerhalb helfen.' Das erwirtschaftete ...

Zonta Club zeichnet in Murnau Schülerin aus | Lkr....

www.merkur.de
Stolze Preisträgerin: Die 17-jährige Constanze Hilpert (2.v.r.) wurde von den Zonta-Damen (v.l.) Bettina Zech (Schatzmeisterin), Andrea Luftschitz (Präsidentin) und
Dossier exportieren
+1