Marcia Bevenuto Do Nascimento Person-Info 

( Ich bin Marcia Bevenuto Do Nascimento)

News

Bild.de: 4 Sekunden nach Anpfiff! : Das schnellste Tor von Mexiko

Hier kann Speedy Gonzales noch was lernen. Gustavo Ramirez trifft per Traumtor nach nur vier Sekunden! Sein Knaller gibt's hier im Video.

Bild.de: Edinho in den Knast: Die Kriminalakte des Pelé-Sohnes

33 Jahre ins Gefängnis: Pelés Sorgenkind Edinho wurde verurteilt – und das nicht zum ersten Mal.

Bild.de: Für Euro!: Thiago zieht in Breno-Villa

Für Euro im Monat! Bayern-Star Thiago wohnt seit August auf dem Grundstück der alten Breno-Villa (380 qm) in Grünwald bei München!

Bild.de: Zehn um Zehn: Zehn legendäre Zehner

Lassen Sie sich jeden Morgen zehnfach überraschen. Heute: Zehn Fußball-Legenden mit der Rückennummer 10.
Dossier exportieren
+1