Bianca Hepp Person-Info 

( Ich bin Bianca Hepp)

News

(1 - 4 von 7
)

Bianca Raffaela Hepp | University of Tübingen - Universität...

uni-tuebingen.de
Ich bin Bianca Hepp und seit September wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin am Ludwig-Uhland-Institut. Schon während meines Studiums in Südslawistik und Südosteuropastudien an der Uni habe ich mich mit Zugehörigkeiten und Migration beschäftigt.

Krise – Katastrophe – Bedrohte OrdnungenCrisis and Communitas

crisisandcommunitas.com
— Die Zugangsdaten zu den Zoom-Sitzungen erhalten Sie per Mail bei Bianca Hepp .

Zappelige GedankenPressReader

www.pressreader.com
— Heute bin ich hibbelig“, sagt Bianca Hepp. Kreativ sei sie aber schon immer gewesen, habe viel geschrieben. In der psychologischen Forschung ...

FOCUS: Tiere mit Armbrust verwundet: Fahnder fassen Tierquäler aus Jenaer...

Tierhalter können aufatmen: Monatelang hat ein Tierquäler bei Jena mit einer Armbrust friedlich grasende Pferde und Rinder beschossen – jetzt ist der...
Dossier exportieren
+1