Bianca Kalmes Person-Info 

( Ich bin Bianca Kalmes)

News

(1 - 4 von 18
)

Miss T-Online gewählt - PC-WELT

www.pcwelt.de
Die 25-jährige Gewinnerin der Miss T-Online Wahl konnte sich gegen 9 Mitbewerberinnen durchsetzen und sowohl eine Fachjury als auch die Internet-Community...

Miss T-Online 2008: Finale der größten Online-Misswahl, Telekom...

www.pressebox.de
Telekom Deutschland GmbH, Eine Auszubildende aus Bitburg ist die schönste Frau im deutschen Web. Zu diesem Ergebnis kam die siebenköpfige Jury bei…

"Miss T-Online 2008": Bianca Kalmes ist überglücklich

www.t-online.de
Auch mehr als eine Woche nach ihrer Krönung zur 'Miss T-Online' ist Bianca Kalmes 'immer noch total happy'. 'In der Bank haben mich sogar schon einige Kunden

Miss T-Online 2008: Finale der größten Online-Misswahl Per...

www.finanznachrichten.de
Im Finale konnte sich die 25-jährige Bianca Kalmes gegen neun weitere Mitbewerberinnen durchsetzen.
Verwandte Suchanfragen zu Bianca Kalmes
Personen
Vorname "Bianca" (22307)
Name "Kalmes" (85)
Dossier exportieren
+1