Bianca Lehmann Person-Info 

( Ich bin Bianca Lehmann)

News

(1 - 4 von 35
)

Entspanntes und regelmäßiges Lernen und Lehren

www.donaukurier.de
— Hauptschulleiter Reinhard Bachmaier stellte mit Schülern der 7. und 8. Ganztagesklassen und ihren Lehrerinnen Tanja Händl und Bianca Lehmann den ... › Archiv

Praktikum auf dem Weg zum Traumberuf | nw.de

www.nw.de
"Man muss investieren, aber man bekommt auch etwas zurück", sagen Bianca Lehmann, Ganztagskoordinatorin, und Claudia Günther, Sozialpädagogin, des Droste-Hauses.

"Ein Novum" bei der Ortswehr | Nordstemmen

www.leinetal24.de
HEYERSUM Bianca Lehmann, 27 Jahre lang Schriftführerin der Freiwilligen Feuerwehr Heyersum, hat ihr Amt während der Jahreshauptversammlung an Stephanie Thomson übergeben. Neben einem besonderen Feuerlöscher gab es noch eine Überraschung: die Ernennung als Ehrenmitglied – als erstes aktives Mitglied.

Volleyball: Die Frauen des HSV Weimar steigen in neuer Saison |...

www.thueringer-allgemeine.de
Volleyball: Die Frauen des HSV Weimar steigen Samstag 16 Uhr in der Asbach-Halle in die neue Regionalliga-Saison ein. Erster Gegner des Teams von Trainer...
Dossier exportieren
+1