Bianca Otto Person-Info 

( Ich bin Bianca Otto)

News

(1 - 4 von 51
)

Privatmann baut Dorper Kita

www.solinger-tageblatt.de
[solinger-tageblatt.de] - Entstehen sollen neben den Gruppenräumen auch ein Mehrzweck- und ein Therapieraum. Insgesamt ist das Haus mit 700 m² auf einem m² großen Grundstück geplant – Platz für 55 Kinder. Die Leiterin der Einrichtung, Bianca Otto, freut sich über die

Solingen: Kinder wieder nah dran

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Mit dem Neubau neben der Kirche haben wir wieder den direkten Kontakt zur Gemeinde, etwa, wenn in der Kirche Veranstaltungen stattfinden", sagt Bianca Otto, zukünftige Leiterin der Einrichtung. Dies solle natürlich keineswegs bedeuten, dass nur Kinder

Botschaft vom alten Karl | Fritzlar-Homberg

www.hna.de
Wabern. Sie sind über 70 Jahre alt und kommen aus Borken, ... die er vom ehemaligen Landgraf Karl von Hessen-Kassel (1654 bis 1730) erhalten habe und Jugendchor aus Falkenberg unter der Leitung von Bianca Otto.

Bianca Ottos Kuhherde muss umziehen - Wolfenbütteler Zeitung

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Die Gärtnerin rettete die Kühe vorm Schlachter. Nun die Herde über den Winter weg. Was danach passiert, ist ungewiss.
Dossier exportieren
+1