Bill Gates und Menschen Person-Info 

( Ich bin Bill Gates)
(1 - 26 von 89
)

Spiegel.de: Forbes-Liste der reichsten Menschen: 57 Deutsche sind Dollar-Milliardäre

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Noch nie war die Liste der Superreichen so lang: Laut US-Magazin "Forbes" besitzen Menschen weltweit jeweils mehr als eine Milliarde Dollar. Allein 57 Deutsche gehören dem exklusiven Club an - unter die Top Ten schaffte es in diesem Jahr aber keiner mehr von ihnen. 

Top 10: Die reichsten Männer, die jemals gelebt haben

www.welt.de
[DIE WELT] - Das Vermögen von Bill Gates und Warren Buffett ist nichts im Vergleich zu ihren historischen Vorbildern. Ein Ranking stellt die reichsten Menschen vor, die jemals gelebt haben zgbdc5-673t9odzgcj1lpkcadrv_original.jpg. Wikipedia. "König der

Debatte um Steinbrücks Einkünfte : Was sie verdienen

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Bill Gates, die Rolling Stones, Günter Grass, Xavier Naidoo, Richard David Precht, Thomas Gottschalk, das sind ja alles wohlhabende Menschen, wer weiß, ob sie es überhaupt darauf angelegt haben. Es ergibt sich irgendwie. Manche tun sogar Gutes mit

Noch kein Karriereende im Kopf: Nowitzki lässt Alba zappeln

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] sagte Laudator Eric N. Olson, Molekularbiologe von der Universität Texas, laut Pressemitteilung. "Ich kann mir keinen Menschen vorstellen, der den Preis mehr verdient hätte als er." Die Auszeichnung hat zuvor unter anderen auch schon Bill Gates
+1