Bill Gates und Microsoft Person-Info 

( Ich bin Bill Gates)
(1 - 65 von 1195
)

Spiegel.de: Bloombergs Milliardärsranking: Gates stößt Slim vom Reichen-Thron

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Wachwechsel im Ranking der Supermilliardäre: Bill Gates ist nach Schätzungen des Finanzdienstleisters Bloomberg wieder der reichste Mann der Welt - er überholte demnach den Mexikaner Carlos Slim. Das Vermögen des Ex-Microsoft-Chefs wird auf 72,7 Milliarden Dollar beziffert. 

Spiegel.de: Windows am Arm: Auch Microsoft plant Smartwatch

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Jetzt also auch Microsoft: Einem Medienbericht zufolge arbeitet der Konzern an einer Smartwatch, wie angeblich auch Samsung, Google und Apple. Doch anders als die Konkurrenz hat der Windows-Hersteller schon Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht - schmerzliche. 

Spiegel.de: Entwicklungshilfe: Gates und Niebel versprechen Millionen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Minister Dirk Niebel und Bill Gates versprechen Millionensummen im Kampf gegen Hunger und Polio. Für die deutsche Entwicklungshilfe ist der Microsoft-Gründer mittlerweile mehr als nur ein spendabler Gönner: Er ist auch ein wichtiger Geschäftspartner. 

Neue Pflänzchen für die Don-Bosco-Schule

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Kein geringerer als Bill Gates, Gründer der Firma Microsoft, der sich inzwischen jedoch weniger mit Computern, als vielmehr mit den großen sozialen Fragen der Welt befasst. Wohl keiner der Gäste, die sich am Montag in der Aula der Don-Bosco-Schule zur
+1