Birgitta Billmaier-Braun Person-Info 

( Ich bin Birgitta Billmaier-Braun)
Leipzig
 

News

(1 - 4 von 9
)

Guido Braun - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen - Trauerportal Archiv...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Fürchte Dich nicht, denn ich habe Dich erlöst, ich habe Dich bei Deinem Namen gerufen, Du bist mein. Jes. 43,1 Guido Braun * 14. Juni Januar

Hildegard Mathuse : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
Aug 12, · Armin und Birgitta Braun geb. Mathuse Vanessa und Guido Dinkel Tatjana Braun und Frank Dinkel. Ihrem Wunsch gemäß haben wir sie in aller Stille beigesetzt. Herzlichen Dank allen, die mit uns Abschied nahmen. Besonderen Dank an das Seniorenzentrum Grüner Weg, Wohnbereich Glotter, der Sozialstation Elz-Glotter eV. und der Hospizgruppe Denzlingen.

Asylverfahren-Flut - Neue Präsidentin am Verwaltungsgericht Leipzig:...

www.lvz.de
Birgitta Braun (58) von der ersten Stunde an dabei: Seit der Gründung des Gerichts am 1. Juli (in der . DDR gab es diesen Gerichtszweig nicht) ist sie dort Richterin wurde die Juristin ...

Birgitta Braun neue Präsidentin des Verwaltungsgerichts - WELT

www.welt.de
Birgitta Braun werde den Posten zum 15. August übernehmen, teilte das Gericht am Freitag mit. Seit dem Bestehen des Hauses sei Braun die dritte Frau in Folge an der Spitze.
Verwandte Suchanfragen zu Birgitta Billmaier-Braun
Birgitta Braun
Personen
Vorname "Birgitta" (1614)
Name "Billmaier-Braun" (1)
Dossier exportieren
+1