Bin Kurz Person-Info 

( Ich bin Bin Kurz)

News

(1 - 4 von 30
)

Jagla: Verhandlungen mit Bayern

www.sport1.de
[Sport1.de] - Eine Entscheidung steht kurz bevor: "Ich bin kurz vor dem Abschluss meiner Verhandlungen mit einem Verein und ich glaube, dass sich noch vor dem Trainingslager mit der Nationalmannschaft etwas tun wird und ich es auch bekannt geben werde"

Musik nimmt Theater an der Hand

www.nachrichten.at
[nachrichten.at] - Ich selbst bin kurz in Freistadt und dann in Pregarten aufgewachsen. Freistadt war also naheliegend, weil ich in dieser Gegend verwurzelt bin. Die Tourismusschule in Bad Leonfelden hab' ich nur für den Fall besucht, wenn es mit der Regie nichts wird.

Das Ende der Gemütlichkeit

www.wienerzeitung.at
[Wiener Zeitung] - "Mir geht es mies, ich bin kurz davor zu sterben", bemerkte er kürzlich ironisch gegenüber einigen Journalisten. "Was Ihr wollt, ist mich jeden Tag in der Presse zu töten und mir eine Pinie ins Gedärm zu pflanzen. Das ist, was die Presse macht"

Die Bürgerschaftspräsidentin hat sich vertwittert

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Ich bin kurz in meine Rolle als Abgeordnete zurückgefallen. Das war nicht in Ordnung", sagte sie dem Abendblatt. Wert legte sie darauf, dass im Moment des Twitterns ihr Präsidiumskollege Frank Schira (CDU) die Sitzung geleitet hatte.
Verwandte Suchanfragen zu Bin Kurz
Person "Kurz" (30)
Vorname "Bin" (1351)
Name "Kurz" (3099)
Dossier exportieren
+1