Bin Niemand Person-Info 

( Ich bin Bin Niemand)

News

(1 - 4 von 85
)

zeit.de: Auftritt in Brüssel: Guttenberg wird EU-Berater für Internetfreiheit

[ZEIT ONLINE] - "Ich bin niemand, der neue Jobs für Leute schafft, die nicht mehr aktiv sind, denn das ist nicht der Fall", sagte Kroes. "Karl-Theodor ist ziemlich aktiv." Der Initiator des GuttenPlag-Wikis, der anonym bleiben möchte, hält Guttenberg nicht für

Zitate: «Dies ist kein politisches Comeback.»

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - «Ich bin niemand, der neue Jobs für Leute schafft, die nicht mehr aktiv sind, denn das ist nicht der Fall. Karl-Theodor ist ziemlich aktiv.» Die Show "Schwer verliebt" auf SAT.1 führt Menschen wie Sarah auf menschenverachtende Art vor. aufsarahsseite.

(Sächsische Zeitung) „Alles okay, ich bin noch heil!“

www.sz-online.de
[sz-online] - Ich bin niemand, der sich am Set nur in den Wagen verzieht. Ich be-obachte gern und bin mittendrin. Woran werden Sie sich – neben Ihrem Stunt – erinnern? Nachdem alle Szenen im Kasten waren, bin ich abends raus in die Wüste gefahren.

Wenig Schlaf, viele Termine

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Buchdorf „Ich bin niemand, der abends das Sofa durchsitzt“, sagt Ursula Kneißl-Eder von sich. Manchmal reicht der Feierabend nicht für die Sitzungen, zu denen die 50-Jährige noch gehen will. In Buchdorf kümmert sich die Kreisvorsitzende der Grünen als
Dossier exportieren
+1