Binasa Bidzan-Cornelius Person-Info 

( Ich bin Binasa Bidzan-Cornelius)

News

(1 - 4 von 9
)

Hafenbrücke: Sie ist die Frau hinter dem Großprojekt

www.hna.de
Video embedded · Binasa Bidzan-Cornelius, die nach elf Jahren beim Kasseler Bauunternehmen Gerdum und Breuer in die Kasseler Stadtverwaltung …

Sandershausen: Brücke wird ab März errichtet – Umleitung für Radfahrer

www.hna.de
Niestetal / Kassel. Rechtzeitig zum Hessentag im Juni soll die neue Brücke über die Losse bei Sandershausen fertig sein. Das sagte Binasa Bidzan-Cornelius vom ...

Schon Risse auf der neuen Hafenbrücke in Kassel

www.hna.de
... seien bereits in der Bauphase aufgetreten, sagt Binasa Bidzan-Cornelius, Bauingenieurin vom städtischen Straßenverkehrs- und Tiefbauamt ...

HNA.de - Nachrichten aus Söhre und Kaufunger Wald RSS-Feed | FeedArea...

feed.feedarea.de
Das sagte Binasa Bidzan-Cornelius vom Hochbauamt der Stadt Kassel auf HNA-Anfrage. Wie berichtet, hatte die für das Bauwerk verantwortliche Stadt ...
Dossier exportieren
+1