Bing Crosby und Frank Sinatra Person-Info 

( Ich bin Bing Crosby)
(1 - 27 von 37
)

Musiker mit Schalk im Nacken

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Zu unvergessenen Interpreten wie Bing Crosby, Frank Sinatra, Louis Armstrong oder auch Nat King Cole führte die beschwingte Zeitreise in die 30er und 40er Jahre, die die Band mit untrüglichem Gespür für die Emotionalität und Sogwirkung der alten Musik

Gleich zwei gelungene Premieren an einem Abend

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] sie“ von V. Zelli/M. Mangali auf dem Programm, bevor der Wunsch nach weißer Weihnacht in „Let it snow“ – Lasst es schneien – zum Ausdruck kam, der Song, der in diesen Tagen in den Liedversionen von Frank Sinatra und Bing Crosby zu hören sein wird.

Google News: CD Christmas von Michael Bublé swingt im weihnachtlichen Sound

[Salsango] - Darauf sind viele der “üblichen Verdächtigen”, die schon viele Weihnachten von Bing Crosby, Frank Sinatra, Dean Martin & Co. gesungen wurden, auch ein paar neuere Lieder, die auf dem Weg zu Klassiker sind, etwa von Mariah Carey.

Weihnachtslieder im swingenden Sound

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Dezember, ab 20 Uhr im Forum Swingtitel und American Standards von I\'m Dreaming Of A White Christmas bis Let It Snow, von Bing Crosby bis Frank Sinatra, von Louis Armstrong bis Nat King Cole. Die Jazzmusiker präsentieren sensible Interpretationen der
+1