Birger Pistohl Person-Info 

( Ich bin Birger Pistohl)

News

Gemeindepädagogin ins Amt eingeführt

www.wochenblatt.de
Die evangelische Kirchengemeinde feierte am vergangenen Sonntag ein besonderes Fest. Zum einen wurde von 120 Jahren die Auferstehungsk ...

Schulreform: Die Chemielehrer sehen sich als Verlierer - Bayern -...

www.sueddeutsche.de
Bayerns Schulminister Bernd Sibler hat die neue Stundentafel fürs neunjährige Gymnasium präsentiert. Neben den Kernfächern gewinnen die politische Bildung und...

Schüler meiden Chemie und Physik | Bayern

www.merkur.de
Der Anteil der Schüler, die Physik oder Chemie in der Oberstufe des Gymnasiums belegen, sei in den vergangenen Jahren stark gesunken, erklärte Birger Pistohl ...

Schüler meiden Chemie und Physik | OVB online

www.ovb-online.de
... in den vergangenen Jahren stark gesunken, erklärte Birger Pistohl, Vorsitzender des Verbands der Chemielehrer Bayerischer Gymnasien.
Dossier exportieren
+1