Birgit Baumeister Person-Info 

( Ich bin Birgit Baumeister)

News

(1 - 4 von 34
)

Onlinelesen - Ein berührender Beitrag zur Interkulturellen Woche:...

ol.wittich.de
fNEUWIED. Pünktlich zur Interkulturellen Woche ist das dritte Buch der Schreibwerkstatt der Frauenbegegnungsstätte UTAMARA e.V. erschienen. Präsentiert wurde...

"Halleluja, der Frühling ist da" - Donaukurier

www.donaukurier.de
— ... was für Geräusche wir heute wahrnehmen, und tatsächlich haben wir die ersten Vögel gehört", erzählt Erzieherin Birgit Baumeister. › archiv › halleluja-der-frueh...

Gelungene Einkaufs-Premiere - Paderborn - Neue Westfälische

www.nw.de
— Chanan Yönek und Birgit Baumeister aus Paderborn machen einen "richtigen Mädels-Tag". Vier Tüten wuchten sie schon jetzt durch die ... › ... › Kreis Paderborn › Paderborn

WLLV: Aktuelles

www.wllv.de
Schützenverein Welmeringhof).Begleitet wurden sie von Birgit Baumeister mit dem Akkordeon. Dazwischen wurden noch zwei Geschichten vorgetragen.
Dossier exportieren
+1