Birgit Bigi Schulz Person-Info 

( Ich bin Birgit Bigi Schulz)

News

(1 - 4 von 8
)

Birgit Schulz, langjährige Direktorin der Grundschule Udersleben, in...

www.thueringer-allgemeine.de
In den vergangenen Tagen gab es an der Grundschule so manche Heimlichkeiten. Das war, wie zu hören war, schlimmer als in der Vorweihnachtszeit. Der 3. Februar...

Alsterdorf: Birgit Schulz feierlich in den Ruhestand verabschiedet

www.alsterdorf.de
Alsterdorf für Birgit Schulz würdigten vergangene Woche der ...

„Auch letzte Sondereinrichtung muss verschwinden“ - Hamburger...

www.abendblatt.de
Birgit Schulz, Vorstandsmitglied der Stiftung Alsterdorf, über das neue Selbstverständnis der Einrichtung. In den Alsterdorfer Anstalten mussten bis Anfang der...

Birgit Schulz : Traueranzeige : Schlei-Bote

trauer.shz.de
Birgit Schulz : Traueranzeige (21 August 2014) Gedanken — Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern, uns glücklich und traurig ...
Verwandte Suchanfragen zu Birgit Bigi Schulz
Birgit Schulz
Person "Schulz" (221)
Vorname "Bigi" (39)
Name "Schulz" (10431)
Dossier exportieren
+1