Birgit Bole Person-Info 

( Ich bin Birgit Bole)

News

(1 - 4 von 15
)

Blickpunkt | Auf großem Fuß zum Walberngrüner …

www.blickpunkt-verlag.de
Birgit Bole hat eine der Schneelage angepasste Strecke ausgesucht, die in die Umgebung des "Walberngrüner Gletschers" führen wird. "Die gut 15 Zentimeter Schnee reichen aus, dass die Wanderung bestimmt zum Vergnügen wird. Aber vielleicht schneit es ja noch ein paar Zentimeter", hofft sie. Unterwegs gibt es eine Rast mit Kaffee, Kuchen und Glühwein bei ihr zu Hause. Das ist alles im Preis ...

Blickpunkt | Blasen an den Füßen, aber glücklich

www.blickpunkt-verlag.de
Birgit Bole landete unter rund 400 Starterinnen (neunter Rang in der AK), ihr Mann Jürgen k in der AK. Mit einer Willensleistung erreichte Anja Schindler trotz großer Blasen an den Füßen das Ziel. Die Zeit von 12:18:53 Stunden war nicht so wichtig. König des Rennsteigs wurde übrigens Steffen Justus. Der einstige Weltklasse-Triathlet gewann in 5:12:56 Stunden ...

Blickpunkt | Schritt für Schritt ein Genuss

www.blickpunkt-verlag.de
Geführte Schneeschuhwanderungen werden bei Outdoorfans in der Region immer beliebter. Abseits von den Loipen kann man dabei die Natur in vollen Zügen genießen.

Kulmbach: Birgit Bole baut eine eigene Krippe - Startseite -...

www.frankenpost.de
Beim ersten Krippenbaukurs der Volkshochschule Marktleugast hat die 50-jährige Birgit Bole aus Rappetenreuth ihre erste Weihnachtskrippe verwirklicht.
Verwandte Suchanfragen zu Birgit Bole
Personen
Vorname "Birgit" (44350)
Name "Bole" (62)
Dossier exportieren
+1