Birgit Brügge Person-Info 

( Ich bin Birgit Brügge)

News

(1 - 4 von 18
)

Eine „etwas andere“ Martinsgeschichte begeisterte in der...

www.lokalkompass.de
Den ganzen Tag über herrschte im Kinder- und Familienzentrum Lutherkirche an der Wittenberger Straße geschäftiges, vor allem aber fröhliches Treiben. Der...

Ulmer Kalender - aktuelle aktuelle Ereignisse

www.ulmer-kalender.de
Beschreibung. Theater Weinprobe und Häppchen. Eintritt 20,- €. Anmeldungen bei Dovino Frau Birgit Brügge

Gebete - Seite Bibel, Glaube und Leben - www.mykath.de

www.mykath.de
Gott liebt diese Welt, und wir sind sein Eigen. Wohin er uns stellt, sollen wir es zeigen: Gott liebt diese Welt. Gott liebt diese Welt. Er rief sie ins Leben....

Adventsbasar in der Seniorenresidenz Brügge in Rellingen

themenwelten.abendblatt.de
Am 24. November findet der Adventsbasar in der Seniorenresidenz Brügge in Rellingen statt. Lassen Sie sich auch über die Zimmer informieren.
Dossier exportieren
+1