Birgit C. Meier Person-Info 

( Ich bin Birgit C. Meier)

News

(1 - 4 von 55
)

Diese Vorsätze haben sich die Herforder für gesetzt - nw.de

www.nw.de
Herford. Die guten Vorsätze zum Jahresbeginn sind schnell gefasst - und eben so schnell wieder vergessen. Laut einer aktuellen Forsa-Studie der DAK mit mehr...

Kriminalfall nach 28 Jahren geklärt

www.prosieben.de
Im Kriminalfall der vor 28 Jahren spurlos verschwundenen Birgit Meier aus dem Landkreis Lüneburg haben Ermittler Knochenreste der damals 41-Jährigen gefunden. Wie die Hamburger Polizei am Montag bestätigte, wurden die menschlichen Überreste auf dem Grundstück eines lange verdächtigten ...

Eiskalte Spur - phoenix | programm.ARD.de

programm.ard.de
Dec 13, · Er kannte Birgit Meier und hatte mehrfach Kontakt zu ihr - auch noch kurz vor ihrem Verschwinden. Es vergehen dreieinhalb Jahre, ehe die Ermittlungsbehörden mit einem Durchsuchungsbefehl vor ...

Die "Göhrde-Morde" und das Verschwinden der Birgit Meier ...

www.ndr.de
Dec 02, · Kurz darauf verschwindet die 41-jährige Birgit Meier, eine wohlhabende Unternehmergattin, spurlos in Lüneburg. Doch der Vermissten-Fall findet ob der "Göhrde-Morde" wenig Beachtung.
Dossier exportieren
+1