Birgit Delp Person-Info 

( Ich bin Birgit Delp)

News

(1 - 4 von 5
)

Hildesheimer Tag der Restaurierung 2015, HAWK - Hochschule für...

www.lifepr.de
HAWK - Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst, Auch in diesem Jahr laden die Konservierungs- und Restaurierungs-Studiengänge der Fakultät Bauen und...

Birgit Delp Friseurmeisterin / Darmstadt / Hessen / Deutsch Geschäft...

gkatalog.de
Birgit Delp FriseurmeisterinDarmstadt, Adresse, Plz, Telefon, Öffnungszeiten, Bewertungen

Verein MHT-Hundetraining: Tierische Abwechslung in Kitas, Schulen und...

www.echo-online.de
Ein Teller mit Wurst steht auf dem Boden, gerade in der richtigen Höhe für eine schnüffelnde Hundenase. Doch Mischlingsdame Kara interessiert das gar nicht....

Dorfladen in Bierbergen rückt immer näher

www.paz-online.de
Bei der ersten Gesellschafterversammlung ging es um die Standortfrage. Der bisherige Favorit Alte Post/Schmiede musste aus Kostengründen verworfen werden. Doch...
Dossier exportieren
+1