Birgit Dreier Person-Info 

( Ich bin Birgit Dreier)

News

(1 - 4 von 19
)

Pumpen-Lärm bringt in Gütersloh Anwohner um den Schlaf - nw.de

www.nw.de
„Da tanzen die Sektgläser im Schrank", sagt Kramer. Er und Birgit Dreier haben sich darüber bereits bei der Stadt beschwert, doch – bis auf die Auskunft, ...

Familienzentrum mit neuen Kursen

www.rotenburger-rundschau.de
Der Kurs geht von 20 bis Uhr. An acht Abenden bietet Birgit Dreier-Blanken die Möglichkeit, gezielte Übungen zur Kräftigung der ...

UZH - News - Gut gerührt, geschüttelt und zentrifugiert

www.news.uzh.ch
In den Sommerferien konnten eine Mittelschülerin und ein Mittelschüler am Biochemischen Institut erstmals ein Forschungspraktikum absolvieren. Ein...

Naturheilvereine beschließen Verschmelzung | Bad Vilbelwww.wetterauer-zeitung.de › Wetterau › Bad Vilbel

www.wetterauer-zeitung.de
Laut Carina Braak-Sommer und Birgit Dreier sollen neue Elemente die Attraktivität erhöhen. Wichtig war den Anwesenden, dass ursprüngliche ...
Dossier exportieren
+1