Birgit Freese Person-Info 

( Ich bin Birgit Freese)

News

(1 - 4 von 20
)

Kreuzer Cupmanage2sail

manage2sail.com
Birgit FREESE. GER Ulrich TIBES. Peter ALTWICKLER. Gerald JÖRGENSEN. GER Victor STRUPPLER. Franziska HEIGL. Richard HEIGL. GER Ekkehard ADLOFF.

Stephanie Gauchel: Warum ich Chapterhost geworden binICF Germany

www.coachfederation.de
Im Sommer habe ich begonnen, für den Verband als Chapterhost in Hamburg tätig zu werden. Mit der derzeitigen Chapterhost Birgit Freese leite ich das ...

Kollegiale FallberatungICF Germany

www.coachfederation.de
— Moderation: Cornelia Rasch, Birgit Freese und Antje Brügmann, ICF Hamburg ... Das Team des ICF Chapters Hamburg freut sich auf Eure Teilnahme!

Nostalgie auf dem Stoppelfeld | nw.de

www.nw.de
— "Zum ersten Mal in all diesen Jahren hat es wirklich geregnet. Aber wir machen das Beste draus", betonte Birgit Freese. Teilen. › ... › Kreis Herford › Enger
Dossier exportieren
+1