Birgit Frei Person-Info 

( Ich bin Birgit Frei)

News

(1 - 4 von 48
)

20 Minuten Online: Falsche Chefin: Aufstand der Hebammen in Sursee20 Minuten

— Gesundheitsdirektor Markus Dürr. Er hat Recht: In Anwesenheit ihrer Chefin Birgit Frei haben die 18 Hebammen den Antrag gestellt, Frei zu ...

Adolf Danner : Traueranzeige : Badische ZeitungBZtrauer

bztrauer.de
Kondolenzbuch Jul Mein Beileid. Ich habe den Adolf gerne gemocht. Birgit Frei geborene Fotteler. Begleitet von ...

Gossauer Stadtparlament: Die finanziellen Aussichten sind düster

www.tagblatt.ch
vor 4 Tagen — Birgit Frei-Urscheler (Die Mitte). Bild: PD. In der Tat befürchteten dies auch einige ihrer Kolleginnen und Kollegen. Mit 17 Ja zu 12 Nein ... › ostschweiz › stgallen › parlamen...

Das Hochzeitspaar auf dem Standesamt - BludenzVOL.AT

www.vol.at
— Begleitet wurden die Chemielaborantin und der Maschinenführer von den Trauzeugen Birgit Frei und Thomas Weiß. Am Samstag, wurden die frisch ...
Dossier exportieren
+1