Birgit Geyer Person-Info 

( Ich bin Birgit Geyer)

News

(1 - 4 von 36
)

Taz: Die Kulturenergiefabrik - taz.detaz.de › Archiv

· ... die Betriebe kostenmäßig zu entlasten und dabei die Umwelt zu schonen“, sagt Birgit Geyer vom Amt für Immissionsschutz und Betriebe.

Taz: Die freiheitliche Gesellschaft ist bedroht! - taz.de

APELL Anfang Dezember veröffentlichten wir einen Aufruf ehemaliger DDR-Bürgerrechtler zum Protest gegen die NSA. Seitdem haben uns mehrere hundert Zuschriften...

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: In der Schulpolitik besteht Handlungsbedarf

(vlnr) Ümit Törün, Frauke Heiligenstadt, Silke Lesemann, Renate Kruse, Marita Kappeler und Birgit Geyer.

Impfaktion in Flüchtlingsunterkünften: Nicht jeder Geflüchtete im...

www.esslinger-zeitung.de
Die Bewohnerinnen und Bewohner von Gemeinschaftsunterkünften des Landkreises wurden von Mobilen Impfteams der Malteser besucht. Zahlreiche Geflüchtete wurden...
Dossier exportieren
+1