Birgit Haas-Schäfer Person-Info 

( Ich bin Birgit Haas-Schäfer)

News

(1 - 4 von 38
)

Das Ende des achten Weltwunders: Niedrigzinsen belasten...

www.n-tv.de
Der Zinseszinseffekt hat bisher das Geld der Sparer auf Konten und in Lebensversicherungen wundersam vermehrt. Doch damit ist Schluss. Die niedrigen Zinsen...

Deutsche-Börse-Chef nimmt Abschied: Ein ausgebremster Stratege -...

www.n-tv.de
Der Chef der Deutschen Börse, Reto Francioni, verlässt das Parkett in diesem Jahr. Er könnte weiter machen. Bei einem seiner letzten Auftritte macht er...

Mehr als nur eine Nasenlänge: Apple übertrifft alle US-Konzerne -...

www.n-tv.de
Apple beeindruckt Börsianer mal wieder mit seinen jüngsten Geschäftszahlen. Noch viel bemerkenswerter ist allerdings der Vergleich mit anderen US-Riesen. Die...

Langläuferin leitet Almetal-Schulverbund - nw.de

www.nw.de
Ernennungsurkunde überreicht: Schulrat Torsten Buncher mit der neuen Wewelsburger Rektorin Birgit Schäfer-Dören vor der versammelten ...
Dossier exportieren
+1