Birgit Hosselmann und Pastor Person-Info 

( Ich bin Birgit Hosselmann)
(1 - 10 von 25
)

Hildegard-von-Bingen-Gymnasium Twistringen - …

www.gymnasium-twistringen.de
Unter anderem mit diesen Worten und einem passenden youtube-Film gaben Bianca Röhrig-Kraft und Birgit Hosselmann vom Schulpastoral den Schülerinnen und Schülern unserer Schule mit auf den Weg, dass Weihnachten zwar "alle Jahre wieder" komme, dass es aber jedes Mal einzigartig sei, weil jeder Mensch mit all seinen Gedanken und Emotionen einzigartig sei.

Schulleiter entlässt Hildegard-von-Bingen-Gymnasium Twistringenwww.gymnasium-twistringen.de › Schülervertretung › News

www.gymnasium-twistringen.de
Unter anderem mit diesen Worten und einem passenden youtube-Film gaben Bianca Röhrig-Kraft und Birgit Hosselmann vom Schulpastoral den Schülerinnen und ...

bistum-net – das Mitarbeiter*innennetz | Artikel im Detail

www.bistum.net
Birgit Hosselmann (44) stammt aus Ahlen in Westfalen und arbeitete vor ihrer Ausbildung zur Pastoralreferentin in der Katholischen Hochschulgemeinde in Osnabrück. Die Ausbildung absolvierte sie in der Twistringer Pfarrei St. Anna, wo sie auch weiterhin tätig ist.

Birgit Hosselmann ab morgen neue Pastoralassistentin der Pfarrei St....

www.kreiszeitung.de
Birgit Hosselmann: Es standen berufliche Veränderungen bei mir an. Die Personalverantwortlichen des Bistums Osnabrück haben mir die Pfarrgemeinde …
+1