Birgit Irmscher Person-Info 

( Ich bin Birgit Irmscher)

News

Elisabeth Bratke: Ein Leben für die Musik

www.volksstimme.de
Elisabeth Bratke aus Steimke erhält von der Volksstimme den Blumenstrauß des Monats Juli. Seit 51 Jahren leitet sie den Steimker Frauenchor. Und überhaupt: Was...

Geschichte für die Gegenwart

www.volksstimme.de
... Vorsitzendem auch seine Stellvertreterin Birgit Irmscher, Schriftführerin Birgit Gaedecke, Kassenwart Marvin Dankert sowie die Beiräte Achim ...

Steimker setzen auf die Heimat

www.az-online.de
Damals hatte er gemeinsam mit Birgit Irmscher vom Frauenchor die Fäden der Organisation der Feierlichkeiten in der Hand. In Vorbereitung ...

Passender Raum fehlt noch

www.az-online.de
„Wir können nicht auf der Stelle treten, es muss vorangehen“, forderten Buchmüller und seine Mitstreiterin Birgit Irmscher mehr Engagement ...
Verwandte Suchanfragen zu Birgit Irmscher
Person "Irmscher" (6)
Vorname "Birgit" (44350)
Name "Irmscher" (475)
Dossier exportieren
+1