Birgit Kasper Person-Info 

( Ich bin Birgit Kasper)

News

(1 - 4 von 48
)

Keine Gemeinschaft auf der Straße

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Gemeinsam mit Birgit Kasper moderierte sie die Planungswerkstätten. Schubert nannte aber auch gleich den Grundfehler: "Die Bürger wurden nicht einbezogen." Das sollte nun nachgeholt werden. Doch der Verdruss war wohl schon zu groß.

zeit.de: Beratungsstelle: Wohnen in Gemeinschaft mehr …

WebDec 7, · Die Kommunen sollten solche Wohnformen aber noch stärker fördern, sagte die Leiterin der Beratungsstelle, Birgit Kasper, der Deutschen Presse-Agentur. "Wir sind sehr davon überzeugt, dass das ...

Birgit Kasper - Schader Stiftung

www.schader-stiftung.de
WebBirgit Kasper leitet die Koordinations- und Beratungsstelle des Netzwerk Frankfurt für gemeinschaftlichen Wohnen e.V.

PRODUCTION November 2022, Hessen, Frankfurt/Main: …

www.agefotostock.com
WebNov 22, · Download and buy this stock image: PRODUCTION November 2022, Hessen, Frankfurt/Main: Birgit Kasper - PAH DPAI from …
Dossier exportieren
+1