Birgit Kirchhofer Person-Info 

( Ich bin Birgit Kirchhofer)

News

(1 - 4 von 9
)

Kegeln: Zweiter Sieg mit Bundesligaergebnis

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Da auch Heidi Mittring, die mit ihren erzielten 398 Holz zwar nicht zufrieden war, gegen Birgit Kirchhofer aber lediglich 18 Punkte abgeben musste, lagen die Rainer nach der Startpaarung bereits klar mit 44 Holz in Führung.

Trotz Bundesliga-Ergebnis kein SiegDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— ... Schwarz-Blau Burggen – TSV Rain 2716:2672: In der Startpaarung hatte es Annemarie Meisinger mit der starken Birgit Kirchhofer zu tun.

Carola Waitz trumpft auf, Seeshaupt gewinntMünchner Merkur

www.merkur.de
— Es spielten (hinten von links) Wilma Wörle, Birgit Kirchhofer, Carola Waitz, Marion Schleich, Andrea Seitz, Martina Gebler, Petra Kräh, ...

Nachhilfe per Internet gesucht | Parents.at - Das Elternforum

www.parents.at
Hallo, Da mein Sohn Lernschwächen in Mathematik und Englisch hat, jedoch der Weg zum Nachhilfeinstitut zu weit ist, bin ich auf der Suche nach einer...
Dossier exportieren
+1