Birgit Kober Person-Info 

( Ich bin Birgit Kober)

News

(1 - 4 von 138
)

Spiegel.de: Pfusch-Debatte bei Illner: Allmacht der Chefärzte

[SPIEGEL ONLINE - Gesundheit] - Bei Illner sollte es um das Verhindern von Behandlungsfehlern gehen. Doch die Runde war unkonzentriert wie ein Zappelphilipp: Diskutiert wurde über Bonusverträge und CE-Siegel, statt sich der Kernfrage zu widmen, warum sich eine hochtechnisierte Industrie Innovationen verweigert. 

Spiegel.de: Paralympics 2012: Das war der Sommer-Wahnsinn

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Erst feierte London großartige Olympische Spiele, dann folgten Paralympics, wie es sie so noch nicht gegeben hat. Die Weltspiele der Behindertensportler lebten von der besonderen Atmosphäre in der britischen Hauptstadt und von den Top-Leistungen der Athleten. Auch das deutsche Team ist zufrieden. 

Spiegel.de: Paralympics in London: Deutscher Doppelsieg im Speerwerfen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Perfekter Tag für die deutschen Speerwerferinnen bei den Paralympischen Spielen: Birgit Kober und Marie Brämer-Skowronek gewinnen in London Gold und Silber. Bereits zuvor waren die deutschen Athleten erfolgreich. 

Weltspieletag begeistert junge Besucher

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Die etwas älteren Jungen und Mädchen verfolgten mit großem Interesse die Trainingseinheiten der Doppelweltmeisterin Birgit Kober. An beiden Pfingsttagen
Dossier exportieren
+1