Birgit Korte Person-Info 

( Ich bin Birgit Korte)

News

(1 - 4 von 29
)

Rat Rahden billigt Antrag von Meier Guss - nw.de

www.nw.de
Rahden. Im Bauausschuss war lange beraten worden, im Stadtrat ging es dann relativ schnell. Nach rund 20 Minuten Diskussion gab es eine klare Mehrheit für...

Modetenne in Papenburg schließt die Türen | NOZ

www.noz.de
Die Inhaber der Papenburger Modetenne geben ihr Fachgeschäft nach fast 40 Jahren zum Jahresende aus Altersgründen auf.

LWL-Klinik Marl-Sinsen als familienfreundlicher Arbeitgeber ...

www.lokalkompass.de
— ... die erneute Auszeichnung: Peter Eltrop, Kaufmännischer Direktor und Birgit Korte, Leiterin der Projektgruppe „audit berufundfamilie“. › Marl › Überregionales

Für Regionalliga-West-Klubs: Staatskanzlei bestätigt...

www.reviersport.de
Am Montag wurde entschieden, dass es trotz des Lockdowns im Amateursport in der Regionalliga West weitergeht. Kurze Zeit später kamen Diskussionen und Gerüchte...
Dossier exportieren
+1