Birgit Kullmann Person-Info 

( Ich bin Birgit Kullmann)

News

(1 - 4 von 23
)

24 Türchen - DONAUKURIER

www.donaukurier.de
Eines der schönsten Exemplare ist, wie die Kuratorin Birgit Kullmann beschreibt, ein Adventskalender in Form eines Lebkuchenhauses. Er stammt wohl aus den 1930er-Jahren.

Alles Anziehungssache - Museum- und …

www.wochenanzeiger.de
Stolz präsentieren Heinrich-Michael Frey und Birgit Kullmann eine ganz kleine Auswahl aus dem Mode-Fundus der »Feringer Sach«, der am Samstag im. Unterföhring · Am Anfang war der Lendenschurz. Doch dann wurde aus der schützenden Hülle Mode. Vielleicht die wichtigste Sache der Welt – zumindest für so manche Frau.

Belmer Schüler gewinnenNOZ

www.noz.de
— „Chemie gilt ja als ein eher unbeliebtes Fach“, meinte Birgit Kullmann vom Fonds der Chemischen Industrie. Doch Dr. Andreas Korn-Müller ...

Aktuelles | Feringer Sach - Museum und Heimatverein Unterföhring

feringer-sach.byseum.de
Heimatmuseum der Gemeinde Unterföhring, volkskundliche Sammlung, Träger Museum- und Heimatverein,
Dossier exportieren
+1