Birgit Lindenborn Person-Info 

( Ich bin Birgit Lindenborn)

News

(1 - 4 von 5
)

Das Gesicht der Wasserschützer im Kreis geht in den Ruhestand

www.hna.de
Berater war und ist bis heute Dr. Wolff-Günther Gebauer, der die Arbeit gemeinsam mit Birgit Lindenborn leistet. Je mehr Ackerbau betrieben wird, umso höher steigen die Nitratwerte im Wasser ...

Von Bienen und Bäumen - Rotenburg/Bebra - Lokales - HNA Online

www.hna.de
In einem der Kartons steckte ein echtes Fuchsfell, dass Birgit Lindenborn dann den Kindern zeigte. „Der Förster hat mir am besten gefallen, weil ich den Wald ganz schön finde und Tiere mag“, sagte Mara Becker hinterher.

Kreis ist Vorbild beim Trinkwasserschutz

www.hersfelder-zeitung.de
... Beratung vor Ort und in enger Zusammenarbeit mit den Landwirten kann die AGLW mit Dr. Wolff-Günther Gebauer und Birgit Lindenborn messbare Erfolge vorweisen.

Doppelt so viel Regen wie sonst im Juli

www.hersfelder-zeitung.de
Nach Angaben von Birgit Lindenborn von der AGLW hat es auch im Mai mit 105 Litern pro Quadratmeter im Kreis überdurchschnittlich viel geregnet. 65 bis 70 Liter ...
Dossier exportieren
+1