Birgit Lipps Person-Info 

( Ich bin Birgit Lipps)

News

(1 - 4 von 7
)

Im Senfkorn-Haus in Selzen feiern gleich drei Bewohnerinnen...

www.allgemeine-zeitung.de
Schwarzwälder Kirschtorte, Bienenstich, Käsekuchen, Kirschkuchen und eine Quarktarte – am Mittwoch war im Senfkorn-Haus in Selzen einiges geboten. In dem Haus …

Offenburg: Kinzigtallauf mit fast internationalem Flair - Nachrichten...

www.schwarzwaelder-bote.de
Mit Verena Utz und Uli Benz hatten aber Athleten aus der Ortenau beim Haslacher Lauf die Nase vorn.

Stoffwechselkur in Stuttgart-Vaihingen: Warum Abnehmen in der Gruppe...

www.stuttgarter-zeitung.de
Mit einer 21-Tage-Stoffwechselkur wollen Frauen gemeinsam überschüssige Kilos loswerden. Für eine Teilnehmerin ist dies bereits der zweite Versuch. Diesmal...

Offenburg OT-Weihnachtsserie (17) – Heute: Birgit Lipps Meine...

www.bo.de
Die Festvorbereitungen: »In die Adventszeit gehört natürlich das Brödle backen. Teilweise wurde ich in diesem Jahr von meinen Enkeln Maxima (4) und Aurelio (2) unterstützt. Fünf verschiedene Sorten
Dossier exportieren
+1