Birgit Michel Person-Info 

( Ich bin Birgit Michel)

News

(1 - 4 von 48
)

Eine Familie verhindert Hausabriss in Weißwasser

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Doch wir können es nicht, weil sich eine Familie weigert, auszuziehen", berichtet Birgit Michel. Seit anderthalb Jahre beschäftige das Problem die Genossenschaft. "Der Familie, die sich vom Mieterbund vertreten lässt, wurden schon mehrere Wohnungen

Ex-Kita wird zu Senioren-Wohnhaus

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Das Planungsbüro Armin Ussath aus Krauschwitz erhielt den Auftrag, den Umbau zu planen, informieren WGW-Vorstände Birgit Michel und Andreas Taugs im RUNDSCHAU-Gespräch. Wenn die Arbeiterwohlfahrt, die das Objekt bisher als Kita nutzte, alles

Vom Winde verwöhnt: Viel los bei Drachenfest in Freienseen

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] Hans Hermannski, Steffen Urbahn, Jürgen Fischer und Hans Keller bereitete eine Riesenmenge Gulaschsuppe für die Gäste Lehrmeisterin der Herren war übrigens Roswitha Palitsch gewesen, diesmal hatten sie sich Köchin Birgit Michel als Hilfe geholt.

Lehrer entführt Schüler in die Natur

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Auch weil Birgit Michel, Vorstand bei der Wohnungsbaugenossenschaft Weißwasser (WGW), ebenfalls Hilfe anbot und die WGW finanzielle Mittel der Bundesagentur für Arbeit, der Stadt Weißwasser und Vattenfall aufstocken konnte. Andreas Thiedt ist nun
Dossier exportieren
+1