Birgit Oberhauser Person-Info 

( Ich bin Birgit Oberhauser)

News

Taufe von Jayden Reisch - Göfis | VOL.AT

www.vol.at
Rebecca Rauch und Birgit Oberhauser sowie die ganze Familie begleiteten Jayden zur Taufe. Created with Sketch. zurück zur Startseite · VOL.

WSV Fellengatter - Berichte

www.wsv-fellengatter.com
Dort wurden die Zimmer bezogen, während die Köchin Birgit Oberhauser köstliche Spaghetti herbeizauberte. Den ganzen Nachmittag ...

"Meinem Bauch würde das sicher nicht schaden" - Freiburg ...

www.badische-zeitung.de
Birgit Oberhauser, 59, Hausfrau: "Nein, ich habe nicht vor, ab heute zu fasten. Das habe ich noch nie gemacht. Ich verzichte höchstens aus gesundheitlichen Aspekten gelegentlich mal ein paar ...

Erstmals steht eine Frau an der Spitze des Männergesangvereins

www.saarbruecker-zeitung.de
Mit Sigrid Schäfer steht erstmals eine Frau an der Spitze des gegründeten Männergesangvereins Erholung Baltersweiler. Die aktive Sängerin ist Nachfolgerin...
Dossier exportieren
+1