Birgit Prinz und Nationalmannschaft Person-Info 

( Ich bin Birgit Prinz)
(1 - 18 von 34
)

zeit.de: Hurra, ich fahre nach Berlin! - KinderZEIT-Blog

Beim Eröffnungsspiel in Berlin spielt die deutsche Nationalmannschaft gegen Kanada. Eifrig für ihr Idol Birgit Prinz und einen deutschen Sieg ...

Spiegel.de: kicker.tv: Birgit Prinz - "Es hatte was von einer Hetzjagd" - DER...

Birgit Prinz hat sich nach ihrer freiwilligen Auszeit gegen Frankreich zurückgemeldet. In einer Pressekonferenz gab die Spielführerin der Nationalmannschaft...

Nationalmannschaft: Philipp Lahm bald in einer Reihe mit Birgit Prinz...

www.welt.de
Er sei jetzt nur noch „Fan der Nationalelf“, sagte Philipp Lahm einen Tag nach seinem Rücktritt. Der DFB will dem Ex-Kapitän einen würdigen Abschied bieten....

Fußball - Birgit Prinz wird Ehrenspielführerin des DFB - Sport -...

www.sueddeutsche.de
Frankfurt/Main (dpa) - Gut zwei Jahre nach ihrem letzten Länderspiel für die Frauen-Nationalmannschaft wird Birgit Prinz vom Deutschen Fußball-Bund zur ...
+1