Birgit Quint Person-Info 

( Ich bin Birgit Quint)

News

(1 - 4 von 22
)

Boehringer Ingelheim startet Förderinitiative für Pneumologen von ...

www.pharma-relations.de
Web„Wir möchten die Aufmerksamkeit des medizinischen Nachwuchses für das spannende Fachgebiet der Pneumologie steigern“, erläutert Birgit Quint, Boehringer Ingelheim. …

Onlinelesen - Hähnchenkegeln: Großes Kegelturnier am 17. November im...

ol.wittich.de
KETTIG. Wie schon in den Vorjahren, findet auch in diesem Jahr wieder das traditionelle Hähnchenkegeln im Hotel Kaiser, Kettig, statt. Das Turnier wird vom...

Das traditionelle Hähnchen-KegelnBlick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
Das traditionelle Hähnchen-Kegeln. „Die Wilden 4“, v.r Jutta Ackermann, Claudia Dammann, Ruth Schüller, Birgit Quint :48. › Berichte › Das-tradition...

Hohennauener See++Leinöl++Insel Töplitz++Autokino | Revue

freizeit-newsletter.maz-online.de
· Juni schon wieder beendet ist (danke an “Raus aufs Land”-Leserin Birgit Quint für das Zuschicken ihres Suppenrezeptes!), platzt der Speiseplan dank frischem Obst und Gemüse der Saison aus allen Nähten. Kirschen und Johannisbeeren, Blumenkohl und Radieschen, die ersten warmen Tomaten vom Balkon oder der Terrasse – herrlich! Vielleicht bauen Sie ja sogar Kartoffeln selbst an? …
Dossier exportieren
+1