Birgit Rehm Person-Info 

( Ich bin Birgit Rehm)

News

(1 - 4 von 23
)

zeit.de: Der AbtrünnigeZeit Online

— ... für die Damenkollektion dienen seine Frau Micheline und die Designerin Birgit Rehm, die schon für Kostas Murkudis gearbeitet hatte.

Eine Badestelle für BreitenbrunnDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— Interessierte Zuschauer: Landschaftsarchitektin Birgit Rehm vom Planungsbüro Daurer erläutert die neueste Planung für das Naturbad ...

Alexander Brenninkmeijer, tapferer SchneiderDie Weltwoche

weltwoche.ch
— ... nachdem er zuvor fünf Jahre mit den Designern Birgit Rehm und Kostas Murkudis die Marke Kostas Murkudis aufgebaut hatte.

C&A-Urenkel: Die Rückkehr des HandelsreisendenDiePresse.com

www.diepresse.com
— Kostas Murkudis ist zurück nach Berlin gegangen. Birgit Rehm und ich wollten unbedingt weitermachen, aber nicht noch einmal mit einer Marke nach ...
Dossier exportieren
+1