Birgit Reiprich Person-Info 

( Ich bin Birgit Reiprich)

News

(1 - 4 von 6
)

Zeitung der katholischen Gemeinden im Seelsorgebereich ...

docplayer.org
In der Bütt waren Birgit Reiprich, Christina Derichs und Regine May, Ute Güsgen und Renate Krings und Anke Güsgen. Der Elferrat ließ noch mal die 80 er ... › Zeitung-der-katholi...

Familienkalender entdeckt geheime Orte in Burghausen - Burghausen

www.pnp.de
Der Burghauser Familienkalender, der zum ersten Mal für das Jahr erschien, soll im nächsten Jahr an seinen Vorgänger anknüpfen und seine Besitzer...

Nordseeurlaub mit Hund - Kurzurlaub mit Kindern - News: vom Gast...

www.norderlands.de
Urlaubsfotos Teil II...die Fortsetztung vom Gast fotografiert. LieblingsBilder für diese Woche von Birgit aus Dormagen:

Grundschulen in Dormagen und Rommerskirchen erhalten Roboterbausätze

rp-online.de
Ausgestattet wurden Theodor-Angerhausen- und Gillbachschule
Dossier exportieren
+1