Birthe Schaub Person-Info 

( Ich bin Birthe Schaub)

News

allergie beim stricken/ökotex wolle??? - Handstricken - Stricknetz -...

board.stricknetz.info
allergie beim stricken/ökotex wolle??? - geschrieben in Forum Handstricken: hallo ihr lieben, habe vor knapp 2 wochen eine jacke angefangen. wolle von...

suche - Suche driiingend Stricknetz - Forum

board.stricknetz.info
suche - geschrieben in Forum Suche driiingend....: hallo, ich als neue hier im forum...nicht beim stricken, suche einen grob oder auch mittelstricker. falls...

Flippe bei meinen ersten Socken fAST AUS - Handstricken - Stricknetz...

board.stricknetz.info
Birthe Schaub. Newbie. Mitglieder; 14 Beiträge. Geschrieben :40. hallo, das hört sich ja wirklich furchtbar an ich kann dir ...
Verwandte Suchanfragen zu Birthe Schaub
Person "Schaub" (14)
Vorname "Birthe" (1129)
Name "Schaub" (1261)
Dossier exportieren
+1